Lesen kann ich es auch nicht aber man erkennt den unterschied am Label. Zum Lesen müsste man das gute Stück schon in der Hand halten.
From Cover to Vinyl – The Artistry of Elvis Bootlegs
Einklappen
X
-
Die zweite Version ist eine Spezial-Pressung, die alleine für die Bootlegger selbst produziert wurde. Es gibt gerade mal 10 Stück davon. Es gibt noch eine Variante mit nur 6 Pressungen, bei der das Cover genäht wurde, wie wir das von einigen EPs aus den 50er Jahren kennen.- Übersetzen
Kommentar
-
Bei wem kann ich denn jetzt dieses Buch kaufen für 67,50? Darf das hier gesagt werden oder ist das geheim?- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Bin von dem Buch positiv überrascht, sehr interessant und konnte seit langem ein Buch nicht mehr so schnell aus der Hand legen. Das lag vor allem an den ca. 40 Seiten mit den abgebildeten FBI Files über die Razzia die 1980 stattfand....das ist je mega-interessant und man erfährt viel über die damalige Szene usw.
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
-
Schnupperuser die sich bei Ankündigungen für Bootlegs ins Zeug legen und nur dort ordentlich mitschreiben, obwohl sie schon seit Jahren angemeldet sind.... Muss ich noch weiter reden ?
Aber zum Buch. Habe es nur überflogen, sehr interessant. Da wurde gute Arbeit geleistet.Zuletzt geändert von ROSI_; 19.12.2018, 17:32- Übersetzen
Kommentar

Kommentar